Die jährliche Vereinstour des Männergesangverein Eintracht Westum führte in diesem Jahr zur Bundesgartenschau nach Mannheim.

buga23 mannheim

Bei hochsommerlichen Temperaturen erreichte man nach einer Frühstückspause auf den Höhen des Hunsrücks am Vormittag das Gelände der BUGA. Auf der über 100 Hektar großen Fläche des Konversionsareals Spinelli und des Luisenparks konnten die Besucher die volle Blütenpracht des Spätsommers genießen. Eine besondere Attraktion war die Seilbahn, die die beiden Parks miteinander verbindet. Auf dem Rückweg wurde im Bus kräftig musiziert und gesungen, was Ausdruck der besonderen Harmonie an diesem Erlebnistag war.

Der MGV bereitet sich nun intensiv auf sein Herbstkonzert am Sonntag, den 24. September 2023 um 18 Uhr im Saal Herges in Westum vor.